D S O L: nur 2-2 nach Schiedsrichter-Entscheidung

SK Mömbris  –   SC Braunschweig Gliesmarode nur 2 – 2   nach SCHIEDSRICHTERENTSCHEIDUNG

Ein Damenverlust brachte uns in Rückstand. Zum Glück waren die vom SC Mömbris laut eigener Homepage laut DSB SK Mömris.  Sicher ist der Verein sitzt in Norden Bayerns, wo scheinbar die Umwandlung eines FREIBAUERNS in Dame nicht immer gelehrt wird .  Heute schreibt unser MF

Willis Partie wurde nachträglich auf Remis geändert.

Aufgrund eines Softwarefehlers hat sein Gegner bei der Umwandlung automatisch in einen Läufer gewandelt.

Ich sah zufällig live zu Bauer zog auf Umwandlungsfeld. Es er schien ein Läufer. Aber der Spieler  hat diesen Zug nicht gemacht. hm grübel  Ob ich das mal beim nächsten  NACH-SCHACH  Turnier versuche?  kopf schüttel

Spieltag hier https://dsol.schachbund.de/ergebnisse.php?s=2020&l=3a&r=7

Wir rutschen also auf Platz vier ab.

Tabelle: https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2020&l=3a

7. und letzte Runde  am 14 Aug. WIR spielen die ALLERLETZTE PARTIE.

Autor: PWK

Seit 39 Jahren Vereinsschachspieler !