Nachruf Sigurd Wuttke

Trauer um Sigurd Wuttke

Der Schachclub Braunschweig Gliesmarode trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Sigurd Wuttke, der uns am 03. Mai 2019 für immer verlassen hat.

Wir verlieren mit Sigurd einen Schachfreund, der sich in all den Jahren seiner Mitgliedschaft für unseren Verein eingesetzt hat und auch noch in den letzten Wochen, trotz seiner ihm zusetzenden Krankheit, ein wichtiger Pfeiler unserer Bezirksligamannschaften war.

Sigurd hinterlässt mit seinem stets ausgleichenden und vermittelnden Wesen eine nur schwer zu schließende Lücke in unserem Verein.

Lieber Sigurd, wir werden Dich vermissen und werden Dein Wirken für unseren Verein dankend bewahren.

Unser herzliches Beileid senden wir an seine Familie und Freunde. Ihnen wünschen wir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und alles Gute.

Für den
Schachclub Braunschweig Gliesmarode von 1869 e. V.

Michael S. Langer

1. Vorsitzender

https://trauer38.de/traueranzeige/sigurd-wuttke/55200756/galerie