Frohe Weihnachten

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

ein wahrlich denkwürdiges Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein Jahr, in dem vieles mit Bedeutung nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich war und ist. Auch unser gemeinsames Hobby konnten wir in Präsenz fast gar nicht genießen. Und noch ist kein Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Wir werden auch in den kommenden Wochen und Monaten vor allem Geduld haben müssen. Heute musste nur wenige Tage nach dem NSV auch der Bezirk die von ihm geplante Überbrückungsliga absagen. So bleibt uns bis auf weiteres nur die Nebenlösung Onlineschach. Peter wird auch in den nächsten Wochen Angebote via Lichess unterbreiten.
Sobald es wieder erlaubt und vertretbar ist, werden wir uns wieder persönlich treffen. Versprochen!
Im Namen Eures Vorstands wünsche ich Euch eine besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt oder werdet gesund!
Herzliche Grüße!
Euer
Michael
Wir spielen online weiter auf
lichess.org

 

 

 

 

Autor: PWK

40 Jahre NSV-Mitglied